freefullemotions

Ab ins Gedankenkarussell



Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst. Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.



  1. Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig
  2. Das Schönste hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden
  3. Liebe kennen nur die, die wirklich lieben
  4. Lieber Single sein, als in falschen Händen zu sein
  5. Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz
  6. Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben!
  7. Meistens hat, wenn 2 sich scheiden, einer etwas mehr zu leiden
  8. Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung
  9. Liebe ist nur ein Wort, Quark auch
  10. Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort „Außerirdische“
  11. Du bist verhaftet. Du hast mein Herz gestohlen!
  12. Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden
  13. Der Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange auf Ihn freut
  14. Du gibst mir Wärme und Energie, du bist meine Sonne
  15. Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht
  16. Liebe ist Leben, denn Sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne
  17. Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben
  18. Beziehungsstatus: In liebevolle Hände abzugeben
  19. Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulässt
  20. Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht
  21. Du bist toll kann man dich heiraten?
  22. Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht
  23. Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du!
  24. Der Beweis der Liebe ist Vertrauen
  25. Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts
  26. Heut morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht
  27. Du fühlst dich nach zuhause an.

  28. Du bist der schönste Zufall meines Lebens.

  29. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand, um die Dinge wieder klarer zu sehen.

  30. Falls du das hier liest: Du fehlst mir.

  31. Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dinge in meinem Leben.

  32. Eine gute Beziehung ist eine Mischung aus Romanze, Action, Drama und Porno.

  33. Drei Dinge, die ich in einer Beziehung will: Lippen ohne Lügen, Augen ohne Tränen und eine Liebe, die niemals stirbt.

  34. Es ist so schön, wenn dir jemand seine Hand reicht, lächelt und sagt: „Ich bin so froh, dass es dich gibt und du bist, wie du bist.“

  35. Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest Jahre lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du wieder.

  36. Die wahre Liebe besteht nicht aus zwei perfekten Menschen, sondern aus zwei Personen, mit dem ein oder anderen Fehler, die sich gegenseitig ergänzen.

  37. Dieser Moment, wenn man zum ersten Mal den anderen anguckt und merkt: „Krass, dich will ich behalten.“

  38. Ich liebe die Momente mit dir, in denen ich für einige Zeit alles vergesse & einfach nur glücklich bin.

  39. Ich deins. Du meins. Wir eins.

  40. Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch & dem endlosen Grinsen im Gesicht.

  41. Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt zuhause zu sein. Egal, wo du bist.

  42. Liebe ist wie ein Vollbad. Einlassen, warm halten & darin baden, bis man schrumpelig wird.

  43. „Liebe“ heißt für mich bei dir zu bleiben, besonders dann, wenn es schwierig wird.

  44. Geben ohne zu verlangen. Nehmen ohne zu besitzen. Halten ohne zu fesseln. Teilen ohne zu fragen. Das ist Liebe.

  45. Liebe bedeutet nicht, dass man den perfekten Menschen gefunden hat, sondern dass man das Perfekte in einem nicht perfekten Menschen entdeckt hat.

  46. Ich möchte kein perfektes Leben, sondern ein glückliches. Mit dir.

  47. Du bist der einzige Mensch, der mir gezeigt hat wie schön und wie wertvoll Liebe ist. Ich danke dir, mein Schatz.

  48. Und plötzlich ging es in jedem Liebeslied um dich.

  49. Liebe ist: Die Stunden zählen, bis du wieder da bist.

  50. Die erste Liebe von jemandem zu sein, ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemandem zu sein, ist unbezahlbar.

  51. Du bist das, woran ich beim einschlafen denke.

  52. Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht gesucht haben.

  53. Deine Augen sind der Grund, warum meine Seele Feuer fängt.

  54. Nicht Menschen mit denen man schläft sind im Leben wichtig, sondern die, ohne die man nicht einschlafen kann.

  55. Du bist nicht das, was ich gesucht habe... Du bist so viel mehr.

  56. Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre.

  57. Die richtige Person verändert dich nicht, sie verbessert dich.

  58. Jeder, den du triffst, fragt dich nur, ob du einen Job hast, eine Frau oder ein Haus. Als wäre das Leben eine Einkaufsliste. Aber niemand fragt dich jemals, ob du glücklich bist. – Heath Ledger

  59. Oft kommt die Liebe des Lebens erst nach dem Fehler des Lebens.

  60. Ich schaue dich an und sehe den Rest meines Lebens vor mir.

  61. Schon ein kurzer Regen kann eine Blume wieder aufrichten, schon ein wenig Liebe kann ein Leben verändern.
  62. Und plötzlich triffst du jemanden, der deine kleine graue Welt wieder bunt macht
  63. Scheiß auf die erste große Liebe, auf die letzte große Liebe, darauf kommt es an.
  64. Nach jedem Tunnel kommt ein Licht, auch wenn er noch so lang ist.
  65. Ich habe alles ausprobiert, aber es gibt nichts und niemanden auf der Welt, das mein Herz so schlagen lässt, so wie du es kannst.
  66. Das Problem ist nicht das Verzeihen, sondern wieder zu vertrauen.
  67. Wenn man wirklich liebt, schmeißt man es nicht einfach weg. Man sollte immer versuchen einen Weg zu finden, um es zu reparieren.
  68. Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Manche waren ein Geschenk, andere eine Lektion.
  69. Du bist: Mein Zuhause, meine Heimat, mein Leben.
  70.  Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr an dich denke.
  71. Es gibt eine Geschichte hinter jeder Person. Es hat einen Grund, dass sie so sind, wie sie sind. Denk daran, bevor du jemanden verurteilst.
  72. Ich bin unfassbar dankbar, dass du Teil meines Lebens bist.
  73. Es tut weh, wenn man dem Herzen verbieten muss, wonach es sich sehnt.
  74. Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
  75. Wenn ein Mensch weint, bedeutet das nicht, dass er schwach ist. Nein, es bedeutet einfach, dass er Momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann.
  76. Die allergrößte Liebe meines Lebens habe ich selbst auf die Welt gebracht.
  77. Es gibt Menschen, die vermisst man schon, auch wenn sie gerade erst gegangen sind.
  78. Ich habe für jemanden gekämpft, der nicht für mich kämpfen würde.